Sicheltanne - Cryptomeria japonica 'Cristata' / Hahnenkamm-Sicheltanne / Die sicheltanne ist in ostasien beheimatet.

Die sicheltanne stockt hier bevorzugt auf nordwesthängen und erreicht höhen bis 40 m und durchmesser von 2 m. Die sicheltanne ist ein immergrüner baum, der in seiner heimat wuchshöhen von 50 metern erreichen kann, in mitteleuropa nur etwa 15 meter. Bevorzugt wird ein leicht saurer, gut durchlässiger, frischer boden und eine geschützte lage mit hoher luftfeuchtigkeit. Name kommt vom griechischen „kryptos" = verbogen und „mereia" = teil. Die sicheltanne ist in ostasien beheimatet.

Die sicheltanne wurde 1842 aus china und 1861 aus japan in europa eingeführt. blickwinkel - Sicheltanne, Sicheltanne, Japanische
blickwinkel - Sicheltanne, Sicheltanne, Japanische from www.blickwinkel.de
Die sicheltanne ist in ostasien beheimatet. Gipfelbrüche im altholz sind häufig, . In japan ist die sicheltanne der wichtigste baum in der forstwirtschaft. Einpflanzen ganzjährig möglich, ausser bei gefrorenem boden und bei sommerhitze (über 30°c). Dort besiedelt sie riesige flächen in japan und china und genießt dort den selben stellenwert wie bei uns die fichte . Name kommt vom griechischen „kryptos" = verbogen und „mereia" = teil. Die cryptomeria japonica globosa nana oder kleine sicheltanne stammt aus china und ist kompakte konifere, die kugelförmig wächst. Beide sicheltannen sind angewachsen und zwischenzeitlich doppelt so groß.

Die sicheltanne ist in ostasien beheimatet.

In japan ist die sicheltanne der wichtigste baum in der forstwirtschaft. Die cryptomeria japonica globosa nana oder kleine sicheltanne stammt aus china und ist kompakte konifere, die kugelförmig wächst. Bevorzugt wird ein leicht saurer, gut durchlässiger, frischer boden und eine geschützte lage mit hoher luftfeuchtigkeit. Die sicheltanne wurde 1842 aus china und 1861 aus japan in europa eingeführt. Dort besiedelt sie riesige flächen in japan und china und genießt dort den selben stellenwert wie bei uns die fichte . Name kommt vom griechischen „kryptos" = verbogen und „mereia" = teil. Einpflanzen ganzjährig möglich, ausser bei gefrorenem boden und bei sommerhitze (über 30°c). Die sicheltanne ist ein immergrüner baum, der in seiner heimat wuchshöhen von 50 metern erreichen kann, in mitteleuropa nur etwa 15 meter. Beide sicheltannen sind angewachsen und zwischenzeitlich doppelt so groß. Die sicheltanne stockt hier bevorzugt auf nordwesthängen und erreicht höhen bis 40 m und durchmesser von 2 m. Gipfelbrüche im altholz sind häufig, . Die sicheltanne ist in ostasien beheimatet.

Einpflanzen ganzjährig möglich, ausser bei gefrorenem boden und bei sommerhitze (über 30°c). Beide sicheltannen sind angewachsen und zwischenzeitlich doppelt so groß. Die sicheltanne ist ein immergrüner baum, der in seiner heimat wuchshöhen von 50 metern erreichen kann, in mitteleuropa nur etwa 15 meter. Die sicheltanne ist in ostasien beheimatet. Gipfelbrüche im altholz sind häufig, .

Einpflanzen ganzjährig möglich, ausser bei gefrorenem boden und bei sommerhitze (über 30°c). Japanische Sicheltanne Vilmorin Gold - Cryptomeria
Japanische Sicheltanne Vilmorin Gold - Cryptomeria from cdn.pflanzmich.de
Einpflanzen ganzjährig möglich, ausser bei gefrorenem boden und bei sommerhitze (über 30°c). Name kommt vom griechischen „kryptos" = verbogen und „mereia" = teil. In japan ist die sicheltanne der wichtigste baum in der forstwirtschaft. Die sicheltanne stockt hier bevorzugt auf nordwesthängen und erreicht höhen bis 40 m und durchmesser von 2 m. Die sicheltanne wurde 1842 aus china und 1861 aus japan in europa eingeführt. Dort besiedelt sie riesige flächen in japan und china und genießt dort den selben stellenwert wie bei uns die fichte . Die sicheltanne ist ein immergrüner baum, der in seiner heimat wuchshöhen von 50 metern erreichen kann, in mitteleuropa nur etwa 15 meter. Beide sicheltannen sind angewachsen und zwischenzeitlich doppelt so groß.

Die sicheltanne ist in ostasien beheimatet.

Einpflanzen ganzjährig möglich, ausser bei gefrorenem boden und bei sommerhitze (über 30°c). Name kommt vom griechischen „kryptos" = verbogen und „mereia" = teil. Die sicheltanne ist ein immergrüner baum, der in seiner heimat wuchshöhen von 50 metern erreichen kann, in mitteleuropa nur etwa 15 meter. Gipfelbrüche im altholz sind häufig, . Beide sicheltannen sind angewachsen und zwischenzeitlich doppelt so groß. Die cryptomeria japonica globosa nana oder kleine sicheltanne stammt aus china und ist kompakte konifere, die kugelförmig wächst. In japan ist die sicheltanne der wichtigste baum in der forstwirtschaft. Die sicheltanne wurde 1842 aus china und 1861 aus japan in europa eingeführt. Bevorzugt wird ein leicht saurer, gut durchlässiger, frischer boden und eine geschützte lage mit hoher luftfeuchtigkeit. Dort besiedelt sie riesige flächen in japan und china und genießt dort den selben stellenwert wie bei uns die fichte . Die sicheltanne stockt hier bevorzugt auf nordwesthängen und erreicht höhen bis 40 m und durchmesser von 2 m. Die sicheltanne ist in ostasien beheimatet.

Die sicheltanne stockt hier bevorzugt auf nordwesthängen und erreicht höhen bis 40 m und durchmesser von 2 m. In japan ist die sicheltanne der wichtigste baum in der forstwirtschaft. Die cryptomeria japonica globosa nana oder kleine sicheltanne stammt aus china und ist kompakte konifere, die kugelförmig wächst. Beide sicheltannen sind angewachsen und zwischenzeitlich doppelt so groß. Die sicheltanne ist ein immergrüner baum, der in seiner heimat wuchshöhen von 50 metern erreichen kann, in mitteleuropa nur etwa 15 meter.

Name kommt vom griechischen „kryptos
Japanische Sicheltanne Vilmorin Gold - Cryptomeria from cdn.pflanzmich.de
Name kommt vom griechischen „kryptos" = verbogen und „mereia" = teil. Die sicheltanne ist ein immergrüner baum, der in seiner heimat wuchshöhen von 50 metern erreichen kann, in mitteleuropa nur etwa 15 meter. Die sicheltanne ist in ostasien beheimatet. Beide sicheltannen sind angewachsen und zwischenzeitlich doppelt so groß. Bevorzugt wird ein leicht saurer, gut durchlässiger, frischer boden und eine geschützte lage mit hoher luftfeuchtigkeit. Die sicheltanne wurde 1842 aus china und 1861 aus japan in europa eingeführt. Die sicheltanne stockt hier bevorzugt auf nordwesthängen und erreicht höhen bis 40 m und durchmesser von 2 m. In japan ist die sicheltanne der wichtigste baum in der forstwirtschaft.

Dort besiedelt sie riesige flächen in japan und china und genießt dort den selben stellenwert wie bei uns die fichte .

Beide sicheltannen sind angewachsen und zwischenzeitlich doppelt so groß. Die sicheltanne ist ein immergrüner baum, der in seiner heimat wuchshöhen von 50 metern erreichen kann, in mitteleuropa nur etwa 15 meter. Name kommt vom griechischen „kryptos" = verbogen und „mereia" = teil. Die sicheltanne ist in ostasien beheimatet. Dort besiedelt sie riesige flächen in japan und china und genießt dort den selben stellenwert wie bei uns die fichte . In japan ist die sicheltanne der wichtigste baum in der forstwirtschaft. Die cryptomeria japonica globosa nana oder kleine sicheltanne stammt aus china und ist kompakte konifere, die kugelförmig wächst. Einpflanzen ganzjährig möglich, ausser bei gefrorenem boden und bei sommerhitze (über 30°c). Die sicheltanne stockt hier bevorzugt auf nordwesthängen und erreicht höhen bis 40 m und durchmesser von 2 m. Gipfelbrüche im altholz sind häufig, . Die sicheltanne wurde 1842 aus china und 1861 aus japan in europa eingeführt. Bevorzugt wird ein leicht saurer, gut durchlässiger, frischer boden und eine geschützte lage mit hoher luftfeuchtigkeit.

Sicheltanne - Cryptomeria japonica 'Cristata' / Hahnenkamm-Sicheltanne / Die sicheltanne ist in ostasien beheimatet.. Die sicheltanne ist in ostasien beheimatet. Die cryptomeria japonica globosa nana oder kleine sicheltanne stammt aus china und ist kompakte konifere, die kugelförmig wächst. Gipfelbrüche im altholz sind häufig, . Name kommt vom griechischen „kryptos" = verbogen und „mereia" = teil. Einpflanzen ganzjährig möglich, ausser bei gefrorenem boden und bei sommerhitze (über 30°c).

Bevorzugt wird ein leicht saurer, gut durchlässiger, frischer boden und eine geschützte lage mit hoher luftfeuchtigkeit sichel. Die sicheltanne wurde 1842 aus china und 1861 aus japan in europa eingeführt.